Behind the lens



Schon seit ich denken kann fotografiere ich. Die wesentlichen Elemente der Fotografie habe ich jedoch vor fünf Jahren im Selbststudium und im Austausch mit anderen Fotografen erlernt. Im Laufe der Zeit hat sich dann ein ganz eigener Stil entwickelt, der meine Bilder einzigartig macht.

Mit Leidenschaft und das Durchhaltevermögen habe ich meine Kenntnisse immer weiterentwickelt. Mit der Offenheit für neues, entstehen auch immer wieder neue Stile, neue Ideen. So wurde es mir noch nie langweilig beim Fotografieren und meine Bilder werden jedes Mal schöner.

Im Vordergrund steht die Arbeit mit den Leuten, die meist aufgreregt zum Shooting kommen, hinterher jedoch eine tolle spaßige Zeit mit mir verbracht habe.

Das Interessante und Aufregende, oder auch die Wünsche und Träume aus den Leuten herauszukitzeln stellt mich jedes Mal vor eine neue Aufgabe, die mir jedes Mal auf´s Neue Spaß macht.

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann ruf mich doch einfach an Telefon: 08131 3796529